Berliner MieterGemeinschaft e.V.

Interessengemeinschaft und Beratung für Berliner Mieter

Kontakt


Sie sind umgezogen und möchten uns Ihre neue Adresse mitteilen?

Das geht ganz schnell und einfach von der Hand, indem Sie dieses Formular online ausfüllen.


Damit wir Ihren Mitgliedsbeitrag von Ihrem neuen Konto abbuchen können, geben Sie Ihre Bankdaten bitte in dieses Onlineformular ein.


  • Mitglieder, die vor dem 1.Oktober 2016 eingetreten sind, müssen schriftlich unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer (s. Adressfeld auf der Rückseite des Ihnen zugesandten MieterEchos) kündigen. Die Kündigungserklärung muss 3 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres bei der Geschäftsstelle eingehen. Eine Kündigung per E-Mail ist nicht wirksam.
  • Für Mitglieder, die am/nach dem 01.Oktober 2016 eingetreten sind, gilt das oben Gesagte, allerdings können sie per Email kündigen.

 Für alle Mitglieder gilt die Mindestdauer der Mitgliedschaft von einem vollem Kalenderjahr.


Geschäftsstelle

Berliner MieterGemeinschaft e.V.
Möckernstraße 92
10963 Berlin

Tel.: 030 - 216 80 01
Fax: 030 - 216 85 15

E-Mail: verwaltung (at) bmgev.de

Redaktion "MieterEcho"

Berliner MieterGemeinschaft e.V.
Möckernstraße 92
10963 Berlin

Tel.: 030 - 21 00 25 84
Fax: 030 - 216 85 15

E-Mail: me (at) bmgev.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag, Dienstag, Donnerstag:
10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Mittwoch: 10 bis 13 Uhr
Freitag: 10 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr

 

Öffnungszeiten der Beratungsstellen:

siehe unter "Beratung / Beratungsstellen"